Eine persönliche Betrachtung

 

In unserem friedlichen Bestreben und positiven Wollen ist es unserer Ansicht nach ratsam, einen bescheidenen Beitrag zu leisten, um das Bewußtsein einiger weniger Zeitgenossenen durch Wissensgaben des Universums etwas zu erweitern. Vieles von dem, was wir Ihnen als Leserinnen und Lesern präsentieren, mag auf den ersten Blick seltsam, sonderbar, abstrakt oder gar unglaubwürdig anmuten. Wer sich jedoch die Zeit nimmt und die Mühe macht, in Ruhe zu lesen, wird zu einem anderen Ergebnis kommen und den Betrachtungswinkel auf das, was uns umgibt, verändern. Dann ist schon viel erreicht.

Festzustellen ist, daß kaum mehr miteinander gesprochen wird, diskutiert schon gar nicht. Die Meinung ist seit Corona gespalten, die politischen Ansichten gleiten zunehmend in extreme Ansichten ab. Das ist jedoch so gewollt. Angst und Zwietracht werden bewußt gesät. Eine Entscheidung unter Unsicherheit ist meist falsch! Der Staat breitet sein Machtmonopol über die Bürger unmerklich weiter aus und nimmt diktatorische Züge an. Die Postulate der Freiheit werden zwar gebetsmühlenartig propagiert, ohne daß bemerkt wird, wie gefährlich es in der Öffentlichkeit geworden ist, seine Ansichten darzulegen und es auch bei uns keine mehr gibt. Der Großteil der Zeitgenossen konsumiert die öffentlichen Medien und ist anscheinend glücklich, ohne so festzustellen, wie er eigentlich bewußt hintergangen wird und ist weiterhin beruhigt. Beginnt aber nicht, sich selbst in den alternativen Medien nach vermeintlich tiefergehenden Wahrheiten umzusehen. Geschweige denn in Formen der Wissensgaben des Universums, wie sie vor allem in den Büchern niedergeschrieben worden sind, die wir Ihnen auf dieser Seite anbieten. Das ist Spinnerei, Utopie oder sonstiges, wie wir manchmal vernehmen. Nun gut.

Jene haben aber nicht im Ansatz darüber nachgedacht, wie es möglich ist, daß seit relativ exakt 10 Jahren Samstag wie Sonntag – manchmal an anderen Tagen – Woche für Woche – Protokolle, Gespräche und Botschaften übermittelt werden, die mit Ende einer Botschaft ankündigen, wie und womit es in dem nächsten Gespräch oder Vortrag weitergehen wird. Nahtlose Übergänge, welche logisch aneinander folgen über Jahre. Das müssen schon besondere Spinner sein.

Es ist so, daß die Dophalis-Bücher den Beginn der Wiederherstellung des Ur-Schöpfungsberichtes in unmanipulierter Form darstellen, wie uns Jesias wissen ließ, so wir gesund bleiben und den Willen für diese Arbeit dazu aufrechterhalten. Beginn deshalb – auch nach zehn Jahren – da wir wissen, daß mindestens noch 40 bis 44 Jahre daran weitergeschrieben wird, um dieses Werk fertigzustellen. Nach etwa 3.000 geschriebenen Seiten haben wir also gerade mal ein Viertel des Gesamtumfanges niederschreiben können.

Noch nicht öffentlich sind zudem die Gespräche in Schriftform, die über einen Zeitraum von 15 Jahren (1999 – 2010) mithilfe des Sprech-Mediums erstellt worden sind. Einige dieser ebenso hochinteressanten Inhalte mit Vertretern anderer Materie-Welten mit humanoidem Geistes wie Sirius, Plejaden, Rigel, Anatares, Orion, Vega, Altair oder Aldebaran sind noch gar nicht zugänglich gemacht. Da diese Ausführungen in Gesprächen sehr direkt, teils auch schonungslos und sehr direkt sind, was die Gegebenheiten auf diesem Planeten und bestimmte Organisationen angeht, bin ich noch etwas zurückhaltend, was heute öffentlich gemacht werden kann oder sollte. Ich tue mich wirklich schwer damit, da der anstehende Ärger mit bestimmten Instanzen vorprogrammiert ist und es weiterhin gilt, die Medien vor den Machtinstanzen der negativen Art zu schützen. Das ist kein Streichelzoo, im Gegenteil. Die Herrschaften von Sirius, besonders die Militärs, nehmen kein Blatt vor den Mund. Der Kaiser der fünf besiedelten Sirius-Planeten ist etwas zurückhaltender, ebenso der Gesundheitsminister. Sie alle sprechen sehr ruhig, diszipliniert, erläutern all unsere Fragen, geben Rat und machen Vorschläge, gerade wenn es darum geht, sinnvolle Produkte herzustellen, die uns Menschen hier gute Dienste leisten können. Das ist erwünscht und wird in vollem Umfang unterstützt. Die Namen bleiben noch intern, nicht weil wir sie nicht kennen, sondern Mißbrauch damit zu unterbinden. Wir wollen nicht, daß sich andere schwätzende Subjekte der Namen derer bedien können, um irrige Ausführungen und schlichte Unwahrheiten verbreiten zu können. Im Zwischennetz gibt es mehr als genug davon.

Etwa hundert Gespräche wurden von uns zu Dokumentationszwecken und als Zeitdokumente über Mikrofon auf Tonbänder aufgenommen und existieren nicht nur in Schriftform. Ich würde das alles gern veröffentlichen, aber……es dauert noch. Falls es Sie interessiert, nehmen Sie bitte Kontakt auf. Und es sei gesagt, wir wissen genau, wer sich meldet und wessen geistige Heimat der- oder diejenige hat. Wir wissen, wer Sie sind – auch wenn Sie es selbst noch nicht wissen (können). Woher auch?

Die Zeit wird kommen, daß unser Medium irgendwo auf einem Saalpodest sitzen wird und eine größere interessierte Öffentlichkeit zuhören kann, um sich selbst davon überzeugen zu können, daß das, was ich hier erwähne, keine Märchen sind, sondern im Gegenteil: Aufrufe an die Menschheit, endlich wach zu werden und die Lethargie und Denkfaulheit hinter sich zu lassen. Jede Frage wird beantwortet, immer! Und das auf einem intellektuellen und sprachlichem Niveau, was man hier wohl kaum kennt.

Die Menschenteilung läuft seit geraumer Zeit auf Hochtouren, aber nur wenige bekommen es anscheinend mit. Vielleicht soll oder muß das auch so sein. Die kosmischen Frequenzen, die auf uns, die Tiere und Pflanzen einwirken, steigen konstant an und werden weiter ansteigen. Uns wurden Hilfsmittel an die Hand gegeben, die unser Zellsystem und besonders das Zellwasser schüzuen und befähigen, sich dieser immensen Veränderung anpassen zu können. Die Rubrik „Trinkkuren“ auf dieser Seite wird Sie in diesem Zusammenhang besonders interessieren, wie natürlich auch die von uns hergestellten Keramiken und andere Hilfsmittel. Es ist müßig, sich aufzuregen, was ich oft an mir selbst feststelle. Es macht auch wenig Sinn, mit Menschen darüber zu sprechen, die in ihrem gewohnten Trott verbleiben wollen. Die Suchenden werden diese Dinge finden, allein des Geistes wegen, der Sie sind.

Wir haben in unserer friedlichen Art beschlossen, Sie und andere Interessierte an dem teilhaben zu lassen, was wir hier erleben, was hier wächst und entsteht. Nachvollziehbar ein kleiner Rahmen, der jedoch Schritt für Schritt wachsen wird, indem Gleichgesinnte darüber sprechen werden. Wir warten, bis Sie uns finden, denn dann ist die Zeit dafür gereift und früh genug. Manche Wahrheiten sind erschreckend für Menschen, die sich noch nie mit bestimmten Dingen beschäftigt haben. Das betrifft alle Bereiche unseres täglichen Lebens, das Glaubenssystem, die vollkommen verdrehte und bewußt verfälschte Geschichte, das Machtsystem, das Geld- und Finanzsystem und vieles mehr. Besonders erhellend sind die Erläuterungen der wahren Herkunft der Menschheit………… Sie werden den Kopf schütteln, wenn Sie es wüßten! Enttäuscht und böse sein über das, was man Ihnen Jahrhunderte in allen Bereichen vorenthalten hat, zu wissen. Sie sollen nicht wissen, Sie sollen glauben – denn sonst funktioniert das System der Schlafschafe nicht. Aber, das wird sich alsbald ändern, da die Anhebung der Frequenz und somit in der Folge auch das Bewußtsein anheben wird. Aber es bedarf des Wissens, nicht des Glaubens oder Wegsehens. Wissen führt uns zur positiven Tat, indem wir vorleben, wie es besser geht.

Falls es Sie interessiert, gibt es Schriften anderer, die sehr exakte Berichte über all diese Gegebenheiten liefern, aber so gut wie gar nicht bekannt sind oder werden. Ich habe für mich eine Liste von wirklich lesenswerten Büchern erstellt, die Sie gar nicht kennen sollen. Schreiben oder sprechen Sie uns, ich helfe da gern weiter!

Sie könnten ja wach werden, wenn Sie zu dem Schluß kommen: Das gibt es doch nicht! Und beginnen, ihre eigenen Nachforschungen anzustellen und wieder selbst das Denken übernehmen und nicht andere für Sie. Sie werden das nicht mehr zulassen.

Einige nach Wahrheit suchende werden wissen, was die vermeintliche Elite dieses irdischen Systems mit uns als Masse Mensch vorhat. Wir sind für sie zu viele, die es zu dezimieren gilt. Egal, wodurch. Ob durch belastende Zusätze im Trinkwasser, schlechter Nahrung, Chemtrails aus der Luft oder den 5-G und bald 6-G Masten durch Strahlungsemission, der neurolinguistischen Programmierung oder der KI.

Die Luft- und Wasserqualität sowie die großen Lebensmittel-Anbaugebiete von Gemüse und Obst sprechen ihre eigene Sprache. Die Böden haben keine Kraft mehr, Regenwürmer als Nahrungsgrundlage ihrer Ausscheidungen sind durch Strahlungen kaum noch in den oberen Bodenschichten zu finden. Mikroorganismen und Würmer reagieren gleichermaßen, ziehen sich zurück oder verschwinden ganz. Die Natur reagiert. Die Qualität unseres Trinkwassers wird an anderer Stelle separat erläutert.

Gaia, die Ur-Kraft des Erdgeistes dieses Planeten, der sowohl männliche als auch weibliche Kraft repräsentiert, läßt es zukünftig nicht mehr zu, daß sich die Verhältnisse weiterhin derart immens und in so kurzer Zeit verschlechtern. Gaia als geistige Energie ist zugleich männliche Kraft, um die Meridiane der Erde zu erschaffen und zu erhalten, weiblich, um das Leben und die Fruchtbarkeit hier zu schützen. Gaia wehrt sich und die Warnungen sind bereits sichtbar. Durch Gespräche mit Fricca, den Botschaftern Gaias und auch Gaia selbst wissen wir, was auf uns zukommt. Noch vor gar nicht allzu langer Zeit (5 Jahre) hat Gaia dem göttlichen Zentrum zu verstehen gegeben, diesen Planeten zu verlassen, da für den Geist der Erde das Ausmaß der Ausbeutung dieses Planeten durch die Gier der Eliten und die nicht gleichmäßige Verteilung an alle Lebewesen – wie ursprünglich vorgesehen – nicht mehr gegeben ist. Es wurde mit den Schöpfungskräften des Ursprungs eine Vereinbarung getroffen, daß Gaia den Planeten jetzt nicht verläßt und der Menschheit eine weitere Chance gegeben wird, die Zustände zu ändern. Man sollte ernsthaft darüber nachdenken, was das bedeuten würde! Der Planet würde sich in Luft auflösen und verschwinden. In Bruchteilen von Sekunden. Das ist kein Scherz!

Unabhängig von dem Maß der Gier nach persönlichem Besitz und all den Folgen dieser Ausbeutung spielt ein weiterer Faktor eine wichtige Rolle, der nur wenigen bekannt sein dürfte. Das Bewußtsein und die Gedanken z.B. von Gier, Geiz oder Neid im egoistischen Sinn führt zur Abstrahlung von Gedankenwellen des menschlichen Gehirns, die in der nahen Atmosphäre gespeichert bleiben und auf die Erde zurückstrahlen. Uns wurde gesagt: Wenn ihr die Erde von außen sehen könntet – im Sinne der feinstofflichen Kräfte und Wirkungen auf das irdische System – so würdet ihr feststellen, daß um die Erde ein grauer Schleier liegt, der ausschließlich von den negativen Gedanken der Menschen herrührt. Die Auswirkungen werden spürbar durch die Zunahme von Erd- und Seebeben, wie auch die Zunahme von Vulkanausbrüchen in der nahen Zukunft. Auch diese Tatsachen sind mit Apparate-Physik nicht meßbar und Menschen gemacht, jedoch keine göttliche Strafe, wie Jesias uns erklärte. Diese negativen Gehirn-Wellenabstrahlungen werden an die Oberfläche zurück reflektiert.

Die Erläuterungen dessen, was in Erwartung steht, ist sehr umfangreich und gehört an eine andere Stelle dieser Seite, bzw. ist in unseren Büchern näher beleuchtet. Jedoch gingen aus diesen Gesprächen mit den entsprechenden Entitäten der Schöpfungsdimension hervor, wie wir uns bedingt wehren können. Wehren können wir uns, indem wir selbst unser Bewußtsein verändern und anheben, die Dinge aus einem anderen Betrachtungswinkel anzuschauen.

Unter den folgenden Rubriken werden Sie weitere interessante Produkte finden, die ausschließlich auf Anraten und Begleitung der positiven geistigen Dimension der Ur-Schöpfung entstanden sind und weiterhin von Dophalis entwickelt werden. Auf unsere stille Art und Weise werden wir Widerstand leisten durch die Entwicklung von Schriften und Produkten, die der reinen Energie der positiven Schöpfung entstammen.

Man muß die geistige Welt fragen, von sich aus sagen „SIE“ nichts, was bestimmte Gründe hat. Nur durch Fragen erhält man Antworten, Zuspruch, Rat und Kraft, sich denen zu widersetzen, die meinen, sie (die Elite) könnten mit unsdie wir wissen, wer wir sind als urgeistige Entitäten und wo unsere wahren Ursprünge sind – umgehen, wie mit Analphabeten. Dazu ist die „Elite“ weder intellektuell noch geistig in der Lage. Wie kann es sein, daß sich wenige vermeintlich intelligente Menschen von machtgeilen Schwachköpfen regieren lassen? Unfaßbar und trotzdem verständlich, was da vor sich geht, wenn man weiß, worum es im Gesamtrahmen dieses Planeten eigentlich wirklich geht. Vor allem, wen die Elite braucht, um ihr Sklavensystem aufrechtzuerhalten.

Diesen vermeintlichen Eliten fehlen die Kontakte in diese Ursprungsebenen des Geistes und der wahren Schöpfung. Nicht nur die weltlichen Führer, auch oder gerade die geistlichen Führer der Menschheit, egal welcher Konfession, haben diese Kontakte nicht. Ausnahmslos. Und das stört sie, wie man durchaus verstehen kann.

Wir wehren uns derzeit mit kleinen Dingen, von denen die Elite noch nie gehört hat, geschweige denn, sie je verstehen könnte, um uns selbst am Leben zu halten. Wer um die feinstofflichen Ebenen, deren Verschränkung und Wechselwirkungskräfte im Universum des reinen Seins nicht weiß oder nicht mal in Erwägung zieht, wie es die derzeitige  Wissenschaft als tatsächliche Antriebskraft der Materie ausschließt, hat dabei auch nicht im Mindesten mitzureden oder Gesetze für eine Gesellschaft zu schaffen, die es vernünftigen Menschen verunmöglichen, das „Selbst des Geistes“ auf diesem Planeten zu erkennen. Einer der Hauptgründe für eine menschliche Inkarnation auf diesem Planeten ist die Selbsterkenntnis! Sehr komplexe Zusammenhänge. Diese Unterdrückung des wahren Zweckes dieses Planeten gelingt dieser Negativ-Auslese der vermeintlich Führenden nur solange, wie sie es schaffen, die Schwingung des Planeten weiterhin durch die unterschiedlichsten Ansätze und Machenschaften herunterzudrücken.

Wir sind nicht nur bemüht, wir werden diesen Zustand allgemeiner Lethargie ändern und in unserem bescheidenen Rahmen Sorge tragen, das Bewußtsein der Allgemeinheit durch Wissensgabe anzuheben. Es werden nur wenige sein, aber der Anfang ist gemacht. Wir können das, bekommen sehr viel Wissen und Hilfe wie man das angehen kann, nur, wir müssen es umsetzen. Schritt für Schritt, wie mein Schatz immer sagt: Wir ändern das Bewußtsein unserer Umgebung, indem wir vormachen, wie es nicht nur anders geht, sondern besser wird, wenn es alle so tun würden! Man erinnere sich an Kants kategorischen Imperativ.

Unser Wunsch ist, daß Dophalis ein Begriff für die Suchenden wird. Dabei können Sie uns helfen.

Der Dank der geistigen Welt ist Ihnen gewiß.