Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Dophalis-Onlineshop
 


 

Erzengel Michael

Der erste Kontakt 2014

Der erste Kontakt, den wir 2014 zu dieser göttlichen Wissensebene erhielten, war der Kontakt zu Erzengel Mikaal, der jedoch zunächst nicht selbst sprach, sondern seine Adepten zum Gespräch am Völkerschlachtdenkmal in Leipzig schickte. Da an diesem Denkmal der Erzengel etwa 10 Meter hoch über dem Eingangsportal eingemeißelt ist und er als Schutzpatron Deutschlands gilt, versuchten wir, den Kontakt zu Ihm herzustellen. Einfach aus Neugier, muß ich heute im Nachhinein sagen. Völlig unbedarft und ohne Erwartung, suchten wir diesen Platz auf. Erstaunt darüber, wer sich über das Medium meldete, schrieben wir zunächst die Ewigen Namen derer auf, die das Gespräch mit uns zu suchen schienen. Auf Nachfrage ließen Sie uns wissen, wer Sie sind, jedoch auch, daß dem Erzengel Michael (Mikaal) die Inhalte des Gespräches übermittelt werden. Auch, daß Sie beauftragt sind, Antworten auf Fragen an den Erzengel an uns zu übermitteln, er jedoch an diesem Platz nicht selbst zu uns sprechen wird.

Für uns war es erstaunlich, daß der Erzengel nicht an einem Ihm gewidmeten Ort spricht. Heute ist es uns jederzeit möglich, jedoch ist das Völkerschlachtdenkmal nicht sein "Heimatstandort" auf dem Planeten Erde. Wohl aber in Deutschland.............an einem Heiligen, alten und öffentlich sehr bekanntem Platz. Daher werde ich den Namen des genauen Ortes entfernen.

Über derartige Dinge zu sprechen bleibt einem Vortrag in kleiner, interessierter Runde jenen vorbehalten, die ernsthaft suchen. Dies wird bald der Fall sein, da mittlerweile so umfangreiches Material übermittelt wurde, Zeichnungen, Urkreationszeichen und dergleichen. Ich darf es Interessierten zeigen, nur darf es nicht photographiert , oder in diesem Medium öffentlich gemacht werden. Das ist ausgeschlossen und wird auch immer so bleiben. Rede und Antwort stehen werde ich Jenen, die die Inhalte der Bücher kennen, die wir auf Geheiß Jesias und der Heiligen Riege niedergeschrieben haben.

Auch das hat seinen Grund...............

Diese Gesprächsrunden mit Interessierten werden klein gehalten. Auf dieser Seite werde ich bekanntgeben, wann ich wo sein werde, um Hintergrundmaterial zu zeigen. Ihre Einladung in private Gesprächsrunden nehme ich gern an und werde bemüht sein, Ihre Termine einzuhalten. Ich weiß, daß es diese Gesprächskreise gibt, bin eingeladen und werde demnächst in Süddeutschland dieser Bitte zu einem Gespräch gern nachkommen. Sie werden überrascht sein, was es alles gibt und auch, was alles möglich ist............

Viele Jahre habe ich geschwiegen, schon deshalb, um die Medien zu schützen. Selbst kann ich mit dem Pendel arbeiten, nur, es dauert soviel länger, bspw. eine Seite zu schreiben, als wenn ein Medium anwesend ist, welches unter meiner Anleitung den Weg zu ihrem Selbst und ihrer Aufgabe gefunden hat. Das ist mir persönlich eine große Freude und Aufagbe zugleich. Vor gar nicht langer Zeit (Anfang Juni) konnte ich eine befähigte Frau wieder ermuntern, sich die Zeit zu nehmen, zu schreiben. Es gibt viele, die die Befähigung haben, aber es selbst nicht ernst nehmen, da sie nicht wissen, daß es sich um Göttliche Aufträge handelt, die jeweilige Befähigung zu perfektionieren.

Allerdings ist jetzt die Zeit, zu sprechen. Auch ich kann und darf mich dem nicht länger entziehen, obwohl es mir lieber wäre. Allerdings dürfen fast 20 Jahre intensiver Arbeit nicht länger im Schreibtisch oder den Regalen schlafen. Es ist einfach zuviel hochinteressantes Wissen, was dort ruht............

copyright dophalis 2018


Design © Office and IT