Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Dophalis-Onlineshop
 


Kommunikation mit Erd- und Naturgeistern

Salomons Kapelle

Gudhjem

Nordspitze Bornholm/Dänemark

2015

Diese Kapelle an der Nordspitze Bornholms wurde Ende des 13. Jahrhunderts von einem Mönch erbaut, welcher sein ganzes Leben hier verbrachte. Auf Anraten der einheimischen Bevölkerung besuchten wir diesen nicht sehr bekannten Platz unter Touristen. Ein magischer Platz, wie man spürt, wenn man den Anstieg von der Festlandseite hochkommt und dann mit einem herrlichen Ausblick weit über die Küste und die Ostsee belohnt wird. Hinter der Bergkuppe fällt das Gelände zur See hin ab. Umringt von wilden Schafen, die sehr zutraulich sind, begaben wir uns zu der Kapelle und als die meisten Wanderer gegen 18.00 Uhr den Ort verließen, sprachen wir mit den Wesenheiten vor Ort.

 

23.07.2015

Salomons Kapelle Bornholm/DK

Alongus

Volk der Hegylsa

Mondor spricht:

Es ist ein großer Versammlungsplatz zu jeder Zeit gewesen. Beginn und Ende von Verhältnissen fanden hier statt. Die Wächter dieses Platzes befinden sich hier und auch der Versammlungsort hat hier sein erstes Zentrum. Die ersten Völker, die hier ihre Zeremonien abhielten, waren sehr dankbar und kräftigten sich auf diese Weise regelmäßig. Im derzeitigen Moment ist eine Energiewolke um diesen Platz, der alles fließend macht. Es wird mit Strahlungen aus dem Kosmos gearbeitet und in die dafür vorgesehenen Schleusen geleitet. Von hier aus bzw. dem höher gelegenen Platz können die Energien bereits transformiert in Empfang genommen werden und auch ausgetauscht wieder fruchtbar gemacht werden. In der Gesteinsschicht, die ein Gemisch aus verschiedenen sehr harten Elementen ist, werden die Energien durch die äußeren Einflüsse produziert und vor allem gespeichert. Für sehr lange Zeit ist dieses möglich. Dieser Platz ist äußerst fruchtbar und beherbergt den Einklang der Elemente für gesundes Wachstum in sich. Es gibt hier kaum Eingriffe oder Störungen. Es stellt auch ein Herrschaftsgebiet für die hier sesshaften Energieformen dar. An der gewünschten Stelle kann mit Ihnen kommuniziert werden. Hier in Eurer Anwesenheit ist ein großes Kraftfeld gebaut. Es wird Euch leiten und kräftigen.

 

25.07.2015

Salomons Kapelle

Bornholm

Wesenheiten des Christuskranzes

Alongus

Ein Kranz. Eine Sonne. Ein Licht.

Wir verehren diesen Platz. Er ist auserwählt, um einen hellen Schein zu erzeugen, wie ihn die kommende Zeit verlangt. Es ist ohne weitere Mittel daran gearbeitet worden, die Stabilität zu stärken. In einigen Zeitabschnitten tritt die Versiegelung ein und der Mast Eurer Arbeit wird aufrecht stehen, um die Klarheit und Demut zu tragen. Ihr beherbergt das Wissen darum nun in Euren Händen. Und sollten die ersten Anzeichen der neuen Zeit Furcht künden, so verzagt nicht. Ihr sät bereits das Gut für die vergessenen Schwingungen und werdet reich ernten, so Ihr Eurer eigenen Schöpfung vertraut. Es wird bald Zeit dafür gegeben sein, all die Saaten für die weitere Anwendung zu stimulieren. Wir freuen uns sehr auf diese Zeit und sind mit Euch.

Unterschrift: Das Heilige Siegel der Botschfter Jesu


Design © Office and IT