Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Dophalis-Onlineshop
 


DER KOSMISCHE STRAHL DES WOHLGERUCHS

MINHIHIH

 

DER SIEBTE, DER MINHIHIH-STRAHL DES WOHLGERUCHS, der unter der Leitung von ARHURA steht, ist einer der prachtvollsten der kosmischen Strahlen. Er wirkt auf äußerst sanfte Weise. Erzeugt auf der SIEBTEN SOLAR-EBENE, verläßt er diese Ebene in Regenbogenfarben, wobei Amethyst vorherrscht, und schießt frisch und duftend zum Silber-Sohn, der Seine Silber-Essenz in ihn hinein atmet und ihn dann weiter auf die Reise zu den Planeten schickt. Wohlgeruch ist eine Notwendigkeit für das gesamte Leben, und zwar sowohl für das menschliche als auch für das geistige.

Der MINHIHIH-STRAHL ist ein Hauch von Gottes Schönheit; seine Wirkungsweise ist sanft, und er geht "sternförmig" auf die Reise. Einige Teilchen des Strahls haben eine größere Reichweite als andere, und alle besonders gutriechenden Dinge auf den Planeten verdanken ihren Duft diesen Strahlenteilchen, die Wohlgeruch mit sich führen. Die Teilchen sind gesprenkelt wie glänzender Staub und steigen bei Berührung mit "fester Materie" wie eine kleine Weihrauch-Wolke auf. Nur wenige Menschen können ohne Wohlgeruch leben, und diejenigen, die behaupten, eine Abneigung gegen Duft zu haben, sind in Wirklichkeit blind für Schönheit.

Arhura wurde infolge seines ruhigen Wesens und seiner hervorragenden Charaktereigenschaften vor vielen, vielen Zeitaltern auserwählt, ADEPT DES WOHLGERUCHS zu werden. In Yanini überwachte er die Blumen-Essenzen, und es war der Minhihih­Strahl, der durch die Finger von Kindern die duftenden Blumen anbauen ließ. Meine Kleinen, denkt bei Wohlgeruch an eine ÄUSSERST SCHÖNE FARBE. Er besteht aus unzähligen Farben und sanften Tönen und ist mit Silber gesprenkelt. Der Strahl selbst ist amethystfarben, aber durch seine Tätigkeit erzeugt er unzählige Farben, die bei der Berührung mit dem duftenden Staub von Minhihih entstehen. Versucht mit meiner Hilfe zu sehen, wie der Strahl die siebte Ebene verläßt, die ein großes Gebiet des Wohlgeruchs ist. Wäre euch das möglich, könntet ihr sehen, wie der Strahl seinen Weg durch den Äther zur Silber-Ebene nimmt. Dann würdet ihr zu Gesicht bekommen, wie Jesias den Amethyst-Strahl mit seinem äußerst schönen Duft inhaliert.

Beim Ausatmen verläßt der Strahl, imprägniert mit Seinem geliebten Atem, die Silber-Ebene und erreicht euch im Blumenduft. Alle gutriechenden Blumen sind "Reflexionen" des Atems von Jesias. Wenn ihr Blumenduft einatmet, inhaliert ihr buchstäblich den Atem von Jesias, vermischt mit dem von Arhura. Vor allem aber ist Wohlgeruch der Atem des ewigen Gottes - ein Hauch aus SEINEM GÖTTLICHEN HERZEN erreicht euch im Duft der Lilie. Ein Blick Seiner herrlichen Augen erreicht euch in dem schwachen Duft des Vergißmeinnicht. Seine geliebten Hände sind im Duft der dunkelroten Rose zu spüren. Wo Schönheit ist, da ist auch Wohlgeruch, sei es in einer Blume, im Atem eines Säuglings oder im guten Charakter eines Mannes oder einer Frau. Denn auch im Charakter ist Duft zu finden, ebenso in der Heiligkeit, in der Reinheit und in der Freundlichkeit. Die Reinheit duftet beispielsweise wie eine weiße Rose und die Freundlichkeit wie Eisenkraut. Die Bewohner der östlichen Länder sind sich sehr wohl des Wertes und der Notwendigkeit von Duftstoffen bewußt. Wenn ihr den Wunsch habt, flüssiges Parfüm zu erwerben, seid vorsichtig bei der Auswahl und kauft keins, das aus Teerprodukten, Fisch (Ambra) oder dergleichen hergestellt ist. Verwendet nur solche Duftstoffe, die aus reinen Blumen-Extrakten hergestellt werden und keine unechten, die künstlichen Duft erzeugen. Guter Duft ist für euch in vielerlei Hinsicht wertvoll, mehr als ihr euch bewußt seid.

Näheres hierüber können euch nur hohe Geistwesen sagen. Einige Duftstoffe wirken sogar als "Desinfektionsmittel", und zwar solche aus Eisenkraut, Zedernholz und Sandelholz. Alle Duftstoffe, die aus "Holz" hergestellt werden, besitzen eine Wirkung gegen das Böse. Die konzentrierten Düfte von Lilien, Rosen, Nelken, Freesien etc. sind entscheidende "Beherberger" von Reinheit und Güte. Bescheidenheit liegt in kleinen Blumen verborgen, wie in Primeln, Veilchen und dergleichen. Bei der Erschaffung der gesamten Blütenpracht arbeitet Arhura mit Ithuriel zuammen, damit der Menschheit DIESE HERRLICHEN DINGE DER GOTTHEIT, DIE IHR BLUMEN NENNT, geschenkt werden können. Der Minhihih-Strahl ist mystisch in seiner Wirkungsweise, was auf alle Dinge zutrifft, die mit Schönheit zusammenhängen. Der Amethyst-Strahl stößt auf den Silber-Strahl und verbirgt sich vor Wonne in den Silber-Teilchen. Der mit dem Silberstrahl in Berührung gekommene Strahl des Wohlgeruchs verläßt nach dieser Berührung die erste Ebene und schießt durch alle kosmischen Strahlen erdwärts davon, wobei er in allen Universen eine vielfarbige Spur von duftender Schönheit hinterläßt.

DAS AUGE GOTTES verfolgt seinen Flug, und die göttlichen blauen Reflexionen bedecken den "Regenbogen" mit einer Nebelwolke, die in Liebes­Atomen im Äther versinkt. Jedes Atom wird mit dem von Gott kommenden Duft der Liebe gesättigt. DURCH DIE LIEBE GOTTES VERWANDELT SICH AMETHYST VOR WONNE IN ROSAROT, und das tiefere Rosa wird durch die aktive Liebe von Jesias zu einer feurigen Farbe, bis das ganze Universum wie ein herrlicher "Sonnenuntergang" glüht. Wohlgeruch und Liebe sind eins, denn beide kommen von Gott und durch Gott sowie von dem geliebten Jesias. Die blauen Augen von Jesias blicken in die amethystfarbenen Augen von Arhura, und dann steigt von den Füßen Gottes eine große Duftspirale auf, die die Liebe von zwei Seiner herrlichen Söhne anbietet.


Design © Office and IT