Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Dophalis-Onlineshop
 


DER KOSMISCHE STRAHL SHINHOTH

DER SCHÖPFUNGSSTRAHL DER SHINHOTH-STRAHL, DER GOLDENE SCHÖPFUNGS­STRAHL, ist einer der größten der kosmischen Strahlen. Er ist in allen anderen Strahlen enthalten, weil jeder Strahl die schöpferischen Essenzen benötigt, bevor er voll wirksam werden kann. Der Shinhoth-Strahl wird in den GROSSEN KRAFTWERKEN DER FÜNFTEN SOLAR-EBENE erzeugt, und bevor er die Türme dieser Kraftwerke verläßt, wird er mit den zwölf Hauptbestandteilen des Silberstrahls imprägniert.

Der goldene Strahl fällt dann als goldener Regen auf die Universen und sinkt auch wie Regen in die Gebiete ein, die ihn benötigen. Dieser Strahl wirkt sich auf alle Arten des Lebens, also auf das menschliche, pflanzliche und tierische aus. Im menschlichen Leben läßt der Schöpfungsstrahl bel der Empfängnis einen winzigen goldenen Tropfen in den Leib der irdischen Mutter fallen. DIE EMPFÄNGNIS* WIRD IN DER TAT DURCH DEN STRAHL BEWIRKT; denn er ist es, der den männlichen Samen mit dem befruchtungsfähigen EI der Frau vereinigt. Wie ich schon vorher sagte, bewirkt der goldene Strahl auch das LEBEN im pflanzlichen Dasein. Der Strahl dringt in das Gehirn des Menschen ein und befähigt Ihn, Erfindungen zu machen, Wissen zu sammeln, schöpferische Arbeit zu leisten usw. Er hat die Form eines spitzen Pfeils. Der Strahl verläßt die fünfte Ebene in einem Bündel von einhundertvierundvierzig pfeilähnlichen Geschossen, und wenn die Spitze eines "Pfeils" einen Planeten berührt, zersplittert er in unzählige funkelnde goldene Tropfen, die dann mit Hilfe des NEUNTEN STRAHLS magnetisiert werden und anschließend an ihren Bestimmungsort gelangen. Wird z. B. auf der fünften Ebene bekannt, daß sich ein menschliches (Gehirn mit einer Idee beschäftigt, wird man hier aktiv, denn eine Idee braucht im Anfangsstadium Hilfe. In einem solchen Falle wird der Strahl auf die Hirnschale dieser Person gerichtet, wo er "zerbricht". Wenn das geschehen. ist, sinkt ein kleines Stück der goldenen Essenz in das Gehirn dieses Menschen ein und berührt dort den Samen des Gedankens oder der Idee und veranlaßt ihn, zum Leben zu erwachen, nachdem er vorher geruht hatte. Erst jetzt entsteht im Gehirn die vollkommene Idee mit dem Ergebnis, daß der Welt eine neue Erfindung geschenkt wurde. Über das pflanzliche Leben habe ich bereits mit euch gesprochen. Das menschliche Leben ist für den goldenen Strahl das größte Betätigungsfeld. ln Yanini wurde der Strahl in großem Umfange für den Geburtsprozeß durch den Atem benutzt. Jetzt wird er für eure heutige Geburtsform gebraucht. Auf Erden kann er sich jedoch infolge der Schmerzen, die bei einer Geburt auftreten nicht voll auswirken. Meine Kleinen, versucht mit meiner Hilfe die Tätigkeit des SHINHOTH-STRAHLS bei einer irdischen Geburt zu verstehen. Die Feststellung, ob es für eine Seele an der Zeit ist, menschliche Gestalt anzunehmen, WIRD VON DEM UNENDLICH WUNDERBAREN GOTT getroffen. DIE ELTERN WERDEN SORGFÄLTIG AUSGEWÄHLT, INSBESONDERE IN BEZUG AUF IHRE AUFNAHMEFÄHIGKEIT FÜR DEN GOLDENEN STRAHL. Vor dem Geschlechtsakt, der die Tür für die wartende Seele öffnet, bewegt sich diese in der Nähe ihrer künftigen Eltern hin und her und wartet auf den Augenblick, eintreten zu können. In dem entscheidenden Moment der Empfängnis durchdringt der goldene Strahl den Mutterleib und läßt einen LICHTPFAD entstehen, den die kleinen Füße der wartenden Seele betreten können. Dann dringt der lebende Teil in das Ei ein, und nun beginnt das vorgeburtliche Stadium.

Vergeßt nicht, daß sich schon jetzt in dem winzigen Kind ein Atom des goldenen Regens befindet, das den Beginn des körperlichen Wachstums bewirkt. Ist in der Schwangerschaftsperiode der Zeitpunkt gekommen, daß der Embryo Leben zeigt, tritt der Strahl wieder in Tätigkeit, und zwar diesmal mit doppelter Kraft, um den bereits in der Entstehung begriffenen Körper des Kindes zu entwickeln. Bei der Geburt ergießt sich der Strahl dann mit dreifacher Stärke auf Mutter und Kind, aber - merkt euch das gut - wenn die Wehen vier Stunden angedauert haben, stellt der Strahl seine Tätigkeit ein, weil er Schmerz nicht durchdringen kann. Ich habe jetzt ausführlich über die Geburt gesprochen, aber es war notwendig, weil sie im menschlichen Leben eine sehr bedeutende Rolle spielt, bei der die Tätigkeit des Strahls nicht unerwähnt bleiben sollte. Jetzt möchte ich mich dem geistigen Bereich zuwenden. Der goldene Strahl ist auch auf den geistigen Lebens-Ebenen äußerst aktiv. Die große schöpferische Tätigkeit geht auf den verschiedenen Ebenen zu allen Zeiten weiter. Schulen, Laboratorien, Krankenhäuser und Musik werden studiert und analysiert, und alle hier versuchen, einige Sterbliche mit den in der GEISTIGEN WELT GEBORENEN IDEEN zu inspirieren, damit ihr sie euch zunutze machen könnt. Stets werden neue Werke begonnen, weil der SHINHOTH-STRAHL in der geistigen Welt ungehindert arbeiten kann. Ihr würdet staunen, wenn ich euch von der Fülle der neuen Ideen, die in der geistigen Welt entstehen, von der endlosen Kette wissenschaftlicher Entdeckungen und den neuen Operationsmethoden, die hier entwickelt worden sind, erzählen würde.

Aber ich will diese Dinge jetzt nicht behandeln. Auch auf die kleinen Kinder, die im Geistzustand leben, wirkt sich der GOLDENE REGEN des Strahls, den sie in verdünnter Form erhalten, aus; er befähigt sie, sich in ihren kleinen Gärten zu schaffen zu machen, sich Spielzeug zu schnitzen und zu weben und mit den farbigen Äther-Wirbeln, die es in DEN LÄNDER DER KLEINEN im Überfluß gibt, zu spielen. Sie weben diese bunten Wirbel zu Bändern und flechten sie in ihr seidenes Haar. Der goldene Strahl ist sanft und segensreich in seiner Wirkung, enthält er doch eine der kosmischen Essenzen, die auf die Menschheit größten Einfluß hat. Alle schönen Dinge werden von ihm gefördert. Hierzu gehören alle künstlerischen Arbeiten, gute Musik und alle Farben, denn es besteht eine enge Zusammenarbeit mit dem elften Strahl. Auch das Lächeln und Lachen von Babys und alle Zärtlichkeiten zwischen Verliebten kommen mit Hilfe des fünften Strahls zustande. Er hat das Silber der Liebe in sich, versprüht den Atem von Jesias, und auf seiner Reise zieht der Strahl an den FÜSSEN SEINES SCHÖPFERS, DER DER GRÖSSTE SCHÖPFERISCHE KÜNSTLER DER UNIVERSEN IST, vorbei. Der Strahl ist gold- und silberfarben, sein Schein ist zwar getrübt, aber trotzdem glänzt er. Er hat einerseits eine starke Wirkung und ist andererseits sanft wie der warme Regen. In seinen Facetten liegen alle kosmischen Essenzen und Farben.


Design © Office and IT