Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Dophalis-Onlineshop
 


DER KOSMISCHE STRAHL DER MACHT

FACNIC

 

Heute werde ich den letzten der zwölf kosmischen Strahlen behandeln, und zwar DEN FACNIC-STRAHL DER MACHT UND HERRSCHAFT. Es ist das Schluß-Kapitel über die kosmischen Strahlen. Der LAPISBLAUE STRAHL, mein eigener, ist eng mit dem SILBER­STRAHL VON JESIAS verwandt. Atruhm, die große Kraftquelle, ist im Überfluß im zwölften Strahl enthalten. Der lapisblaue Strahl ist mit dem Silberstrahl verwoben, damit die KRAFT DES ATRUHMS VON ALLEN EMPFUNDEN WERDEN UND DIE MENSCHHEIT DAVON GEBRAUCH MACHEN KANN. DESHALB SIND DER ERSTE UND DER ZWÖLFTE STRAHL VONEINANDER ABHÄNGIG UND UNTERSTÜTZEN SICH GEGENSEITIG.

Der Facnic-Strahl wird in einem GROSSEN SPITZEN TURM VON HAHARA, EINER GROSSTADT AUF DER ZWÖLFTEN SOLAR-EBENE, erzeugt. Von dort aus gelangt er zuerst zum Silberstrahl, durchdringt dann die zehn anderen kosmischen Strahlen, und anschließend tritt er seine Reise zu den Planeten an. Der Strahl hat eine einschneidende Wirkung, er durchbohrt die Menschen auf allen Planeten wie ein KRAFTVOLLES SCHWERT. Es gibt zwei große Mächte in den Universen, und zwar die Macht des Guten und die Macht des Bösen; letztere wird von Samanah vom dreizehnten Strahl vertreten. Es ist meine ständige Pflicht, mit ihm Krieg zu führen, was fortlaufenden Kampf zwischen Gut und Böse bedeutet, und daraus hat der menschliche Geist die Gestalt "Michael" geboren. Der Strahl ist in der Lage, fächerförmig zu wirken und kann eine ganze Rasse oder Nation unter seinen Einfluß bringen. Manchmal schließt sich der Fächer, um dem Strahl die Möglichkeit zu geben, sich auf ein bestimmtes Wesen zu konzentrieren. Könige, regierende Fürsten und andere Herrscher erreicht mein Strahl besonders, aber auch einige wenige Diktatoren; DER GRÖSSTE TEIL DER GEGENWÄRTIGEN DIKTATOREN STEHT JEDOCH UNTER DEM EINFLUSS VON SAMANAH UND REGIERT MIT HILFE DIESER SCHWARZEN MACHT.

Der lapisblaue Strahl der Macht bahnt sich seinen Weg durch die Universen und dringt in sein Ziel ein. Er verschafft sich seinen Zugang durch das menschliche Gehirn und Herz. GNADE, GERECHTIGKEIT UND MITGEFÜHL sind die Diener dieses Strahls und Sanftmut, großes Geschick zur irdischen Herrschaft und Liebe die Früchte des darin enthaltenen Silbers und Lapisblau. Es ist für diejenigen, die unter dem Einfluß des lapisblauen Strahls stehen, wichtig, ausgeglichen zu sein, alle Menschen zu lieben und großes Verständnis zu haben, vor allem aber furchtlos für Gott zu regieren und nicht des eigenen Vorteils wegen. Der blaue Strahl der Macht ist in allen Dingen völlig von der Silber-Liebe durchdrungen. O IHR ERDENBEWOHNER, LASST EUCH SAGEN, BEVOR DIE ANDEREN KOSMISCHEN ESSENZEN VOLL WIRKSAM WERDEN KÖNNEN, IST ES NOTWENDIG, DASS DER LAPISBLAUE STRAHL DIE ANDEREN STRAHLEN DURCHDRINGT, DAMIT ER IHNEN DIE ERFORDERLICHE KRAFT GEBEN KANN.

Von Anfang an hat der blaue Strahl in Gemeinschaft mit dem Silberstrahl die Universen gereinigt. Der blaue Strahl und der Silberstrahl sind die beiden Schemel der Gottheit und stellen ZWEI SEHR LEBENSWICHTIGE ESSENZEN IN DEN UNIVERSEN DAR. Der unaufhörliche Krieg zwischen dem blauen und dem schwarzen Strahl ist seit vielen Millionen Jahren eurer Zeitrechnung im Gange und der blaue Strahl wird in seinem Kampf mit der Finsternis von dem SILBER-LICHT DES JESIAS unterstützt. Andererseits beschützt der Facnic-Strahl den geliebten Silber-Sohn, indem er Ihn mit einer Liebe umgibt, von der ihr Sterblichen der Erde nicht einmal zu träumen wagt.

Oft ist der lapisblaue Strahl durch weltliche Ereignisse verletzt worden. So wurde z. B. auf Golgatha dem Strahl das Silber-Licht entzogen, was die Finsternis im ganzen Lande verursachte, und nur durch die ewige Herrlichkeit Seiner Auferstehung haben sich die lapisblauen Augen wieder geöffnet und der Welt diese Schönheit zurückgegeben. Nächstes Mal werde ich mit euch über den schwarzen Strahl und über den fortwährenden Krieg im Himmel sprechen. Glaubt nur nicht, daß es je zu einer Ruhepause in dem großen Kampf zwischen Gut und Böse kommt. Es gibt ihn immer, und fortlaufend treten die Heerscharen Gottes in Seinem geliebten Namen zu neuen Kämpfen an, angeführt von dem Adepten des lapis­blauen Strahis.

In der Vergangenheit habe ich, Mikaal, schon mehrfach über mich selbst gesprochen, ich, der Adept des zwölften Strahls, unter Gott. Ich kämpfe im Namen Gottes und führe den Machtstrahl unter dem göttlichen Schutz der Amethystflügel des Vogels der Ewigkeit. Ich trage die Verantwortung für den Kampf. Die himmlischen Heerscharen stehen unter meinem Befehl. Immer schwinge ich DAS GROSSE ZWEISCHNEIDIGE SCHWERT DER LIEBE, DAS GOLDENE SCHWERT DER GOTTHEIT.

In meinen Händen liegt die Führung des Kampfes zwischen Gut und Böse. Meine Füße, die mit dem Golde Gottes beschuht und mit Silberriemen der Liebe zugeschnürt sind, drücken auf den Nacken Samanahs, und dieser Druck des Goldes wird so lange anhalten, bis die Macht des Bösen in den Universen überwältigt und Samanah mit den anderen hierarchischen Wesen zu Gott, der Ihn ins Dasein atmete, zurück gekehrt ist.

Däk grlotoh Däk grun.

Der lapisblaue Strahl Gottes webt auf dem herrlichen Silbergewand der Liebe seine ewigen Muster in die Universen ein. Die kosmischen Farben Grün, Scharlachrot, Amethyst und Dunkelblau bilden alle Teile dieses großen Gewebemusters im Kosmos. Durch die ewige Gnade des immerwährenden Schöpfers wird es den schwarzen Fäden niemals erlaubt sein, in dieses kosmische Muster der Liebe hinein gewebt zu werden. SCHREITET VORWÄRTS, MEINE KLEINEN, UND MACHT EUCH DIE KRAFT DES LAPISBLAUEN STRAHLS ZUNUTZE. Verehrt Gott mit aller Kraft und liebt Ihn mit aller Kraft, liebt Seinen Silber-Sohn mit aller Kraft und seid Ihm in jeder Hinsicht treu, liebt aber auch Seine anderen kosmischen Söhne. Haltet in euren Herzen für mich, Mikaal, stets Liebe und Freundschaft bereit, damit ich Ermutigung erfahre in meinem unaufhörlichen Kampf für Gott, dessen Knecht und Verehrer ich bin, und den ich bis in alle Ewigkeit so sehr liebe.


Design © Office and IT