Wir über uns   |   Kontakt   |   Impressum   |   Dophalis-Onlineshop
 


DER KOSMISCHE STRAHL DER AUFZEICHNUNG UND DER VORAUSSCHAU

GRINHILAM

 

Heute schreibe ich über KAHANAHS HELLBLAUEN STRAHL, UND ZWAR ÜBER DEN STRAHL DER AUFZEICHNUNG. Dieser Strahl unterscheidet sich in vielfacher Hinsicht von den anderen. Der erste Unterschied ist der, daß er nicht die Universen durchwandert. Der Strahl bleibt auf der ZEHNTEN SOLAR-EBENE, DENN ER IST NICHT FÜR IRGENDWELCHE BEDÜRFNISSE DER MENSCHHEIT BESTIMMT UND SOLL IHNEN AUCH KEINEN VORTEIL BRINGEN.

Er dient nur solaren Zwecken. Der Strahl, der ursprünglich dunkelblau WIE EINE KORNBLUME war, ist jetzt hellblau. Die Tränen des aufzeichnenden Engels haben diese Farbe ausgewaschen und ein mattes Hellblau daraus gemacht. Bevor Kahanah von dem Strahl für seine Aufzeichnungen Gebrauch macht, sendet er ihn zu dem Silber-Sohn und läßt ihn segnen. Leicht wird er auch vom GELBEN STRAHL DER SICHT und von dem INDIGOFARBENE STRAHL DES WISSENS berührt; dann ist er vollständig und kehrt zur ZEHNTEN SOLAR-EBENE zurück.

Hier wirkt der Strahl wie ein großer Spiegel, der alle Ereignisse geistiger und körperlicher Art auf allen Planeten vor den Augen seines Adepten widerspiegelt. Der Spiegel hält diese Eindrücke fest, und so werden die Begebenheiten der Universen für immer und ewig von dem zehnten Strahl aufgezeichnet. Kahanah verläßt den Solar-Planeten nur selten. Eine Ausnahme bilden allerdings seine Besuche auf dem PLANETEN SALlKHTAS, für den er teilweise verantwortlich ist und der sich in nächster Nähe des Solar-Planeten befindet. Dieser Planet lebt gewissermaßen von der Wärme der Sonne. Gelegentlich tritt er auch mit eurem Planeten in Verbindung, aber nur deshalb, um sich mit seinem Sohn zu unterhalten. Seine Besuche sind selten und mit Schwierigkeiten verbunden. Der zehnte Strahl hat den Zweck, Kahanah in die Lage zu versetzen, DIE VOLLSTÄNDIGE GESCHICHTE DER ERDE UND ALL IHRER BEWOHNER unauslöschlich aufzuzeichnen.

Jede kleinste Einzelheit wird dort vermerkt, selbst das Fallen eines Haares von eurem Kopf. Diese großen universalen Aufzeichnungen stellen das "LOGBUCH" DES EWIGEN GOTTES dar. Der Aufzeichner hat zweifellos die herzzerreißendste Aufgabe auf dem Solar-Planeten. Obwohl die widergespiegelten Ereignisse von Kahanah dauerhaft aufgezeichnet werden, ist es euch in gewisser Weise möglich, diese Kahanic-Aufzeichnungen (ihr nennt sie irrtümlicherweise Akashic-Chronik) selbst auszulöschen. Es steht in der Macht jedes Menschen, den großen Silberschwamm der Liebe zu ergreifen und damit seine aufgezeichneten Torheiten auszuwischen. DIES KANN ABER NUR DURCH DIE GROSSE LIEBE UND GNADE VON JESIAS GESCHEHEN. DIES IST DAS WAHRE SAKRAMENT DER BUSSE UND DER SÜN­DENVERGEBUNG, DENN NUR AUF DIESE WEISE KÖNNEN EURE SÜNDEN AUF EUREN WUNSCH HIN GETILGT WERDEN.

Es war nie Gottes Willen, die Kahanic-Aufzeichnungen über die bösen und falschen Taten der Menschen für immer bestehen zu lassen. Der zehnte Strahl ermöglicht es auch Männern und Frauen, an der Gabe der Vorausschau teilzuhaben, d. h. "Visionen" und "Rückerinnerungen" zu haben. Es verfügen jedoch nur wenige über die Gabe, die Kahanic-Aufzeichnungen lesen zu können, denn der Strahl hält alle Ereignisse nicht nur in schriftlicher, sondern auch in bildlicher Form fest. Er arbeitet wie eine riesige Kamera, deren Linsen nichts entgeht.

Jetzt werdet ihr euch vorstellen können, wie tief verletzt sein großer Adept zuweilen ist und wie bitterlich er manchmal weint, wenn er die sündhaften und in Unkenntnis begangenen Taten der Menschen sieht. Darüber hinaus sieht er, wie der Strahl die Tränen in den AUGEN DES EWIGEN VATER-MUTTER-GOTTES widerspiegelt, und so kommt es, daß sein hellblauer Becher voll ist und überzulaufen droht. Dieser große kosmische Strahl ist, wie ich euch schon gesagt habe, nicht für menschliche Bedürfnisse da. Dies gilt für den gesamten Kosmos. Trotzdem kommt es manchmal vor, daß auf Menschen ein Teil einer Träne von den Augen Kahanahs fällt, und beim Eindringen dieser juwelenhaften Feuchtigkeit erhalten solche Menschen die Gabe der "Vorausschau".

Nur auf diese Weise wird Hellsichtigkeit verliehen. Der Strahl kann von Kahanah in jede gewünschte Richtung "gelenkt" werden. Er ist kreisförmig und kann in mancher Hinsicht mit euren Scheinwerfern verglichen werden; vom Zentrum der zehnten Solar-Ebene wird er aus großer Höhe von der Spitze eines Silberturms ausgestrahlt. Der Strahl hat eine blasse, zarte Oberfläche, die mit dem SILBER-LICHT DER LIEBE poliert ist, sie wurde vom GELBEN STRAHL gehärtet und vom INDIGO-STRAHL geglättet. Die Oberfläche ist so hart wie ätherischer Stahl, und sie hat eine bessere Aufnahmefähigkeit als jeder irdische Spiegel. Der Kahanic-Strahl kann nicht ausgeschaltet werden, auch da nicht, wo er unerwünscht ist, denn er wird zu allen Zeiten auf die Universen gerichtet werden und ist DAS GROSSE HANDBUCH GOTTES. Auf keinen Fall kann dem Strahl irgendetwas entgehen.

Im Inneren des Strahls befindet sich ein Reflektor besonderer Art, der alle zukünftigen Geschehnisse aufzeichnet, und von Kahanah wird jedes Ereignis, wenn es eintritt, geprüft und gegengeprüft. Ganz im Inneren befindet sich ein herrliches kleines, aber dennoch starkes Silber-Licht, das die Rückkehr all der verschiedenen Planeten zum nebelhaften Zustand in den Universen anzeigt, was eine Rückkehr zur Gottheit bedeutet. Sorgsam bewacht Kahanah diese winzige Flamme und beatmet sie mit der Wärme seiner Liebe; schießt ein Silber-Atom daraus hervor, weiß er, daß ein weiterer Planet zu seinem Schöpfer zurückgekehrt ist, und in seinen geliebten Augen gibt es eine Träne weniger. Es ist der kosmische Strahl, der durch die gottlosen Taten der Menschheit seine Farbe geändert hat. Die Tränen dieses GROSSEN HIERARCHISCHEN CHRONISTEN haben eine unglaubliche Wirkung gehabt, sie haben nämlich die Farbe seines Strahls weggewaschen. Der Strahl spiegelt häufig das gebrochene Herz von Kahanah wider, und zwar dann, wenn Menschen in ihrer Unwissenheit die Gottheit verletzen. Der silberne Aufzeichnungsstift mit Radiumspitze hat seine Farbe inzwischen infolge seiner Berührung mit den aufgezeichneten Taten der Menschheit in ein glanzloses Gold geändert.

Es ist zwar dem Menschen möglich, das Äußere einer kosmischen Essenz zu verändern, um ihre WIRKSAMKEIT kann er sie jedoch auf keinen Fall bringen. Der prächtige Silber-Körper von Kahanah mit den hellblauen Federn seines Strahls auf dem Haupt wird immer und ewig im Solar-Licht stehen, und seine forschenden, tränen feuchten Amethyst-Augen werden bis in alle Ewigkeit fest auf alle Ereignisse blicken, die sich in den Universen zutragen. MÖGE DER EWIGE GOTT DIESEM SCHWERSTGEPRÜFTESTEN ALLER SOLAR-SÖHNE SEINEN LIEBENSWÜRDIGEN BEISTAND GEWÄHREN.


Design © Office and IT